Newsdetails

Newsdetails

Jahresbericht 2020 Turnen

Nachdem alle Gruppen im Januar wieder gut gestartet waren und auch die Funktionstrainingsgruppen sich gut entwickelt haben, traf uns der erste Lockdown durch die Coronapandemie im März natürlich hart.


Im Juni konnten wir dann unseren Gruppenbetrieb mit Hygienemaßnahmen wieder aufnehmen.

Da die Stadt Hameln uns die Halle auch in den Sommerferien und den Herbstferien kostenfrei zur Verfügung stellte, konnten einige Gruppen auch diese Zeit nutzen und einige Stunden aufgeholt werden.


Leider musste dann aber der Sportbetrieb im November abermals eingestellt werden.
Nun hoffen wir für das Jahr 2021 auf bessere Bedingungen. Aber vielleicht hat uns ja das vergangene Jahr auch gezeigt, wie wichtig uns das gemeinsame Sporttreiben ist und wir besinnen uns darauf das es nur möglich ist, wenn immer wieder Menschen sich zur Verfügung stellen und die Arbeit des Vereins unterstützen.


In diesem Sinne wünschen wir Allen ein gesundes und aktives Jahr 2021.